• Dr. Isabella Beckmann

Wir bauen neu! Zahnärztehaus Smile und Little Smile

Liebe Eltern, liebe Kinder,


Am Donnerstag, den 20. Mai 2021, hatten wir Spatenstich in der Carl-Benz-Str. 18 in Renchen. Mit dem Spatenstich legen wir den Grundstein für das Zahnärztehaus Smile und Little Smile in Renchen und damit den Grundstein für die zahnärztlichen Versorgung im ländlichen Raum.

Unser neuartiges Konzept umfasst Zahnheilkunde für die ganze Familie und damit das komplette Spektrum an moderner Zahnheilkunde. Auf zwei Ebenen planen wir herausragende zahnärztliche Versorgung, neue moderne Geräte und höchstes Ausstattungsniveau. Zu dem bestehenden Konzept der Erwachsenzahnheilkunde und Implantologie, kommt nun auch ein Stockwerk für spezialisierte Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie hinzu.


Wir bedanken uns für die Unterstützung bei der Stadt Renchen, insbesondere dem Bürgermeister Herrn Siefermann und Herrn Eckstein. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der Firma Spraul und Hodapp.

Und nicht zuletzt möchten wir auch unserem treuen Praxisteam Smile und Little Smile danken.


Wir freuen uns auf eine spannende Zeit und sehnen uns den neuen Praxisräumlichkeiten, welche wir Anfang 2022 beziehen möchten, entgegen.



Ihr Little-Smile Team